NaturFreunde Bayern Mitgliedschaft

Wir haben ein Formular bereitgestellt, in das Sie alle erforderlichen Daten eintragen und direkt an uns übermitteln können. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, ein PDF-Formular herunterzuladen und auszufüllen. Drucken Sie das Dokument aus und senden Sie es unterschrieben per Post an unsere Geschäftsstelle. Wir freuen uns auf Sie!

NaturFreunde Bayern e.V.
Kraußstr. 8, 90443 Nürnberg
info@naturfreunde-bayern.de

Hinweis: Die Mitgliedschaft gilt immer für ein Kalenderjahr, also vom 01.01. bis 31.12. eines Jahres. Teilbeträge können nicht erlassen oder erstattet werden.

* Kinder und Jugendliche im gleichen Haushalt oder in Ausbildung und Studium, deren Eltern nicht Mitglied sind (bis max. 27 Jahre).

Kinder von alleinerziehenden Personen sind bei einer Einzelmitgliedschaft automatisch mit eingeschlossen.

Einzugsermächtigung erteilen

Ich ermächtige die NaturFreunde Deutschlands, Landesverband Bayern e.V. - Kraußstr. 8, 90443 Nürnberg, Gläubiger-Identifikationsnr. DE22NFN00000146237 - den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den NaturFreunden Deutschlands, Landesverband Bayern auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Weitere Familienmitglieder

Bitte trage hier die Namen der Personen in deiner Familienmitgliedschaft ein.